Einführungswoche

Liebe Erstsemester,

damit euer Start ins Studium so reibungslos wie möglich verläuft, möchten wir euch herzlich zur Einführungswoche einladen. In dieser Woche habt ihr die Gelegenheit an Informationsveranstaltungen teilzunehmen, Zeit mit euren neuen Kommilitoninnen und Kommilitonen zu verbringen und uns Fragen zu stellen.

Die Einführungswoche erstreckt sich vom 2. Oktober bis zum 6. Oktober 2023. Für diesen Zeitraum haben wir für euch ein aufregendes Programm geplant, welches ihr in der Tabelle rechts findet. AI Engineering Studierende haben die Möglichkeit, an den Veranstaltungen der Fakultät für Maschinenbau und der Fakultät für Informatik teilzunehmen.

Weitere Informationen zu der Einführungswoche findet ihr auf folgender Seite.
Zudem kann euch der Campusplan als Orientierung für den Start an der Otto-von-Guericke-Universität helfen.

Wir freuen uns darauf, euch dort zu begrüßen und euch bestmöglich beim Studienstart zu unterstützen.